Barton Perreira – Klassiker neu aufgelegt

Das kann’s doch nicht gewesen sein…! So, oder so ähnlich müssen Patty Perreira und Bill Barton gedacht haben, als ihre sehr erfolgreiche Brillenschmiede Oliver Peoples zunächst an Oakley und dann an einen großen italienischen Brillenkonzern verkauft wurde.

Also wurde ein neues Label gegründet, bei dem die hohen Ansprüche an Qualität, Design und Funktionalität noch weiter ausgereizt wurden. So ist eine Kollektion entstanden, die zum Besten gehört, was man bei Brillen haben kann. Japanisches Spezial-Azetat und feinst verarbeitetes Titan sind die Hauptmaterialien, aus denen diese schönen Brillen gefertigt sind. Klassisch dezente Retro-Brillen nach dem Motto „Weniger ist mehr“, aber auch durchaus präsente von den 70ern inspirierte große Formen mit schönen Farben, wie zum Beispiel transparent moosgrün und ähnliches finden sich in dieser Highclass-Kollektion. Mehr dazu unter www.bartonperreira.com

Damit einem so was schönes nicht ständig auf der Straße begegnet – wir kennen es ja von anderen Marken – werden die Brillen konsequent selektiv vertrieben und wir konnten als neuer Barton-Perreira-Partner in Deutschland in diesen erlesenen Club aufgenommen werden. Das freut und ehrt uns, ist aber auch Ansporn für uns, mit großem Engagement diesen schönen Brillen die passenden Gesichter zu vermitteln. Probieren Sie doch mal!

Neugierig? Vorbeikommen, sehen und staunen!