Melanie Bong und Lulo Reinhardt: Gipsy Power vom Feinsten

Es war ein langer, aber sehr kurzweiliger Abend, das 17. colibri close2jazz-Konzert mit Melanie Bong und Stargast Lulo Reinhardt. Unterstützt von einer mit Jean-Yves Jung am Piano, Peter Cudek am Bass und Bastian Jütte am Schlagzeug hochkarätig besetzten Begleitband konnten die beiden Musiker mit gefühlvoll vorgetragenen Balladen ebenso begeistern wie mit kraftvoll vorgetragenen Gipsy-Gesängen und virtuosem Gitarrenspiel. Das Publikum im ausverkauften Fabrik-Gewölbekeller war jedenfalls begeistert und auch die Musiker haben sich sichtlich und hörbar wohlgefühlt und so ging zu später Stunde ein wieder mal besonderes close2jazz Konzert-Ereignis zu Ende. Wir danken den Musikern und dem tollen Publikum für diesen schönen Abend. Gastronom Oliver Hill und sein Sevice-Team haben mit großem Einsatz zum Gelingen beigetragen, auch ihnen und allen Helfern gilt unser Dank ! Auf ein freudiges Wiedersehen beim nächsten close2jazz Konzert am 23.4.2016 mit der Florian Höfner Group!