Pressekonferenz ‚Das Handwerk fährt e-mobil‘

Am 22. August wurde im Rahmen der Aktion ‚erster! Das Handwerk fährt e-mobil‘ unser vom Land Hessen subventionierter E-Smart zusammen mit anderen an der Aktion beteiligten Fahrzeugen am Frankfurter  Römerberg  im Rahmen einer großen Pressekonferenz vom für diese Aktion zuständigen Minister für Wissenschaft und Kunst, Boris Rhein und Stadtrat Markus Frank offiziell vorgestellt. In dem vor kurzem veröffentlichten beigefügten Video sehen und hören  wir die Frankfurter Polit-Prominenz genauso wie die an der Aktion teilnehmenden Handwerker. Auch unsere Security-Chefin Minnie Metz ließ es sich nicht nehmen, bei diesem special Video-Event zusammen mit Chef und unserem Colibri-Stromer dabei zu sein und hofft nun auf weitere Rollenangebote, bevorzugt  aus Hollywood.

Angebote hierzu bitte an Klaus Metz !

[iframe id=“http://streams.hessen-agentur.de/strombewegt/140916_erster.mp4″ align=“left“ mode=“normal“ autoplay=“no“]