Colibri close2jazz no. 22: Local Jazz Heroes 2.0

Zum 22. colibri close2jazz-Konzert am 13. April freuen wir uns auf eine Neuauflage des Titels ‘ Local Jazz Heroes ‘, unter dem wir bereits im November 2008 das erste Konzert mit echten Wegbereitern des Jazz in unserer Region veranstaltet haben. Damals waren solch hochrangige Musikerpersönlichkeiten wie Wilson de Oliveira, Bob Degen, Günther Lenz und dem traurigerweise mittlerweile verstorbenen Drummer Keith Copeland mit einem wirklich beeindruckenden Konzert am Start. Der Generationenwechsel macht aber auch vor dem Jazz nicht halt und etliche junge und hochkarätige Musiker sind unterwegs mit neuen Ideen und viel Motivation, ihr interessiertes Publikum zu begeistern. Die speziell für unser Konzert zusammengestellte Besetzung mit Schlagzeuger Andreas Neubauer, dem Mainzer Pianisten Nico Hering, Kontrabassist Bastian Weinig und Saxophonist Peter Klohmann stellt mit auch international erfahrenen Top-Musikern einen wunderbaren Querschnitt der jungen Jazzszene in unserer Region dar und einem mitreißenden  Frühlingsauftakt steht so nicht mehr im Wege!

Ab 19 Uhr besteht wie immer die Möglichkeit, im Restaurant etwas zu essen, ab 21 Uhr gehts dann mit dem Konzert los.

Der Karten-Vorverkauf beginnt am 23.2.2019 und die Karten sind wie immer bei uns in der Textorstraße 70 erhältlich.

Fragen? Gerne anrufen unter 069-619655 oder E-Mail an close2jazz@colibri-frankfurt.de