close2jazz No.20: Pawel Czubatka 4tet feat. Paulo Morello

Am 13. Mai 2017 wird unsere beliebte close2jazz Reihe schon zum zweiten Mal nullen! Anlässlich dieser runden Konzertnummer wollen wir uns natürlich ganz besonders anstrengen, etwas Besonderes zu bieten! Der polnische Schlagzeuger Pawel Czubatka wird mit seinem Quartett bei uns in der Fabrik zu Gast sein und zu diesem Anlass den auch international bestens bekannten Gitarristen Paulo Morello als Special Guest mitbringen. Latin-Jazz-Fusion, es erwartet uns eine fulminante Mischung unterschiedlicher Stilelemente deren musikalische Umsetzung von Musikern  realisiert wird, die uns mit großem Spaß und einem Höchstmaß an musikalischer Kompetenz und Kreativität in ein Konzerterlebnis der besonderen Art eintauchen lassen. Ab 19 Uhr besteht die Möglichkeit, im Restaurant etwas zu essen, ab 21 Uhr gehts dann mit dem Konzert los. Der Karten-Vorverkauf beginnt am 27.03.2017 und die Karten sind wie immer bei uns in der Textorstraße 70 erhältlich.

Fragen? Gerne anrufen unter 069-619655 oder E-Mail an close2jazz@colibri-frankfurt.de

 

Special Guest: Gitarrist Paulo Morello