CUTLER AND GROSS Brillen – British Way Of Good Looking

Die Optiker Graham Cutler und Tony Gross, die ihr erstes Brillengeschäft 1969 in Knightsbridge/London eröffnet haben, konnten von Anfang an mit ihren mittlerweile in Italien produzierten Designer-Brillen viele Fans für sich begeistern. 

Auch Berühmtheiten aus Kunst, Mode, Musik und Film wurden in den vergangenen Jahren immer wieder mit CUTLER AND GROSS Brillen gesehen und Flagship Stores in New York, Hong Kong, Los Angeles und Toronto unterstreichen die internationale Klasse dieses Labels.

Selektiv ausgewählte Optiker in Deutschland bilden die Basis für einen exklusiven Vertrieb, der der von großen Labels bekannten Vermassung erfolgreich entgegensteuert. 

Schon in den Neunzigern waren CUTLER AND GROSS Brillen bei Colibri erhältlich und nach einigen Jahren Pause gibt es seit letztem Jahr ein Revival. Mit dem auch bei unterschiedlicher Material-und Formensprache unverwechselbar britischen Design ist eine Brille von CUTLER AND GROSS immer etwas ganz Besonderes, das man/frau sich ruhig mal gönnen sollte!