Tom Davies Creative Lab in Frankfurt

Zwei Tage lang wurden die Optiker des Tom Davies Creative Lab in Frankfurt am Main mit vielen Informationen, Tipps und praktischen Übungen zum Thema Brillendesign, Designänderung und Büffelhornverarbeitung beglückt. Dank modernster, von Tom Davies entwickelter Online-Technologie können wir mit Hilfe des ‚Supertools‘ Brillenfassungen in kleinen Details modifizieren oder auch vollständig neue Designs erstellen, die dann in Handarbeit für unsere Kunden produziert werden. So kann wirklich fast jeder auch noch so ausgefallene Wunsch erfüllt werden und am Ende steht eine Brille, die es so wirklich nur einmal gibt.

Sowohl Optiker-Meister Klaus Metz als auch Bianca Li Preti haben jeweils 4 Entwürfe gemacht, die voraussichtlich nach Überarbeitung durch die Tom Davies-Designer als wirkliches Colibri-Design in Produktion gehen werden. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf viele Kunden, die Interesse an diesen außergewöhnlich individuellen Brillen haben!