Schöne Spende für den Naturkindergarten der Lebenshilfe:

Die von uns von Herbst bis Frühjahr angebotenen selbstgestrickten Unikat-Handschuhe und Socken von Alma Breitenbach haben auch in der letzten Saison tollen Absatz gefunden. Die Einnahmen für die verkauften Stricksachen werden zu 100% an die Lebenshilfe Frankfurt gespendet, dieses Mal waren es 350 € Spendengeld, davon wurden tolle Forest-Style Kissen für den integrativen Naturkindergarten der Lebenshilfe angeschafft. Wir freuen uns sehr, dass die Kids unsere kleine Spende begeistert im Einsatz haben und sind schon gespannt, wieviele unserer schönen Unikat-Stricksachen in dieser Saison verkauft werden, damit wir auch nächstes Mal wieder viele freudige Gesichter mit unseren Spenden erleben können!

Spende
Unsere Forest-Style Kissenspende im Einsatz.