Jubiläums-Sommerfest 25 Jahre Colibri

14.07.2014 – Unser 25-Jahre-Colibri-Open-Air-Jubiläumsfest am 12. Juli war ein wirklich toller Erfolg! Der Hof der Fabrik war bis auf den letzten Platz besetzt, das Wetter war uns wohlgesonnen und alle Besucher hatten jede Menge Freude an der mit viel Spielfreude und hoher Virtuosität vorgetragen Musik  der Band des Kultbassisten Hellmut Hattler. Die Stimmung war super, jedes der vorgetragenen Stücke wurde vom Publikum mit großem Applaus belohnt und als bei der letzten Zugabe sogar noch der Colibri-Chef Klaus Metz mit seinem Saxophon einsteigen durfte, gab es fast kein Halten mehr…!

An dieser Stelle sei nochmal all den Helfern gedankt, die mit ihrem großartigen Einsatz zum Gelingen dieses Ereignisses beigetragen haben! Da unsere Nationalmannschaft ja das, wie wir jetzt wissen, sehr erfolgreiche Finale der Fußball-WM gegen Argentinien am Sonntag ausgetragen hat, waren beim auf unserer Video-Leinwand übertragenen Spiel um Platz 3 die Ränge zwar nicht mehr ganz so stark gefüllt, die Stimmung aber war bis zum Schluss sehr ausgelassen und entspannt. Dafür auch ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste, die mit bester Laune dem großen Ereignis diesen tollen Rahmen gegeben haben!

Aller Voraussicht nach wird es einen DVD-Live-Mitschnitt des Konzertes geben. Wer Interesse an einer solchen DVD hat, sollte sich am besten telefonisch oder per E-Mail bei uns melden und wird dann nach Fertigstellung benachrichtigt. Einige Fotos des Konzerts sind in der Dia-Slideshow zu sehen, viel Spaß beim Anschauen!