Ab sofort gibt’s beim Colibri auch Gorillas

12.12.2013 – Sachsenhausens Koffeiniker atmen auf! Nachdem vor bereits knapp zwei Jahren die über viele Jahre in Sachsenhausen ansässige Kaffeerösterei Jörges nach Obertshausen umgezogen ist und zwischenzeitlich viele Sachsenhäuser Espresso-Liebhaber nur noch unter größerem Aufwand an ihren heißgeliebten Gorilla-Kaffee herangekommen sind, ist nun für alle die Welt wieder in Ordnung. Ab sofort besteht die Möglichkeit, diese köstlichen Bohnen in vorerst drei Ausführungen (rot, weiß und grün) bei uns in der 1-kg-Packung käuflich zu erwerben. Wir freuen uns, mit diesem kleinen Sonderservice eine, wie wir meinen, wichtige Versorgungslücke schließen zu können. Wer diesen Kaffee noch nicht kennt, sollte einfach mal zum probieren vorbeikommen. Es lohnt sich!

Sachsenhausens Koffeiniker atmen auf!
Sachsenhausens Koffeiniker atmen auf!